Heimreise mit Hindernis

Heute sollte es entspannt angehen.
Nach dem Frühstück wurde die DLR in Augenschein genommen wie auch das imposante Themse Sperrwerk in der Nähe der Station Pontoon Dock.

Nach einem kleinen Einkauf in Canary Wharf, im Herzen der Docklands, geht es Richtung St. Pancras International um dort die „Security Show“ beim Check In des Eurostar zu genießen…

Zügig geht es Richtung Küste. Aber vor dem Tunnel geht es nicht weiter.
Grund dafür waren Personen im Tunnel.
Damit diese nicht mit dem Zug kollidieren steht der Eurostar gut 30min vor dem Tunnelportal und fährt dann mit reduzierter Geschwindigkeit durch den Tunnel.
Effekt… ICE nach Frankfurt weg.
Da ich jetzt erst irgendwann nach 1 Uhr zu Hause ankäme entscheide ich mich zur Übernachtung in Brüssel.
Und mal ehrlich. Alleine das Bild mit der vom Sonnenuntergang abgeschienenen Kathedrale entschädigt für alles.
Achja. Endlich wieder gescheites (egal ob jetzt Heineken oder InBev Konzrnbrühe) Bier. 🙂
Mal sehen wie ich morgen heim fahre. Gutwenn man einen „Reservetag“ hat.

Die Bilder wurden auf Dropbox gelagert da der Upload in die Bloggalerie nicht klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.