Essen in Monschau

Da die zunächst ins Auge gefasste Gaststätte der Brauerei Felsekeller bteits um 19 Uhr geschlossen war musste ich mich Umorientieren.
Im Restaurant Flosdorff (http://www.haus-flosdorff.de/)  wurde ich fündig. Hier gibt es auch das Zwickelbier aus Monschau

image

Die Tagessuppe ist … Spargelcremsuppe. Hurra. Wieder mal Spargel  (aber auch krin Vergleich zu der von gestern, auch vom Preis  *lach*)!

Anschließend Salat vom Buffet.
Das Hausdressing gefällt

image

.

Hauptgang. Putengeschnetzeltes Monschauer Art mit Senfsauce. *Lecker*

image

Nach einem zwischenzeitlichen  Umschwenken auf das Eifeler Landbier der Gemündener Brauerei ging es zur Nachspeise.
Frische Waffeln mit Erdbeeren *sabber*

image

Um 21 Uhr werden in Monschau so langsam die Bürgersteige hochgeklappt. Zeit um ins Hotel zurückzukehren.  😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.