Auf vielfachen Wunsch…

… einzelner das Essen in Birkenfeld.

Hinsichtlich Zimmer und Essen war ich beim Oldenburger Hif in Birkenfeld durch Bewertungen und Gästebucheinträgen etwas vorgewarnt, was aber in Gänze wiederlegt wurde.
Das Zimmer war ordentlich und renoviert und das Essen war gensu so gut und reichlich.

Vorspeise: Zwiebelsuppe
image

Ein Salat darf nicht fehlen
image

Mit grünen Bandnudeln sowie Schinken, Pilzen und Käse überbackenes Schnitzel.
Sozusagen eine Mutation aus Cordon Bleu und Lasagne 😀
image
Schmeckt besser wie es auf dem Foto aussieht.

Hinterher ein feines Tiramisu mit Espresso.
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.