Notwendiges und angenehmes

Manchmal kann man das notwendige mit dem angenehmen verknüpfen. 

Da am Freitag zwei der vier Bau-GÜ beschlossen hatten Suizid vor der Abnahme  zu begehen mussten umgebaut weden damit die zwei ab Freitag Abend nötigen liefen und die zwei ausgefallenen erneuert und heute abgenommen werden.

3x Siemens und 1 GWT… „tolle“ Mischung.

Eine gute Gelegenheit dem eBike Auslauf zu gewähren. Per Rad waren es gut 1h nach Wixhausen. Fast so gut wie mit dem Auto zur Hauptverkerszeit 😉

Auf dem Heimweg noch einen Schlenker via Ober Ramstadt gefahren. Die markanten Bäume sind an der Stelle leider weg. Aber der Bauernhof im Hintergrund ist auch brauchbar. Das Motiv muss ich mal mit Zweier- oder Dreifachtraktion wiederholen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.