Wieder nach Gotha 

Zur Unterstützung des ersten Tag der offenen Tür im neuen Jahr am 28.1.2017 ging es total unspektakulär und mit 1 Minute Ankunftsverfrühung nach Gotha.

Die QR-Codes zur Kundenbefragung kenne ich schon länger. Aber auf dem Tischmülkeimer? Eher ein eigenartiger Ort für den Aufkeber.

Wenn es nicht gut läuft ist ist die Antwort dann „für die Tonne“?

Hinter dem Schlüchterner Tunnel ging es rein nach Hessisch Sibirien 

Hinter Fulda bei Götzenhain gab es dann noch weitere wunderschöne Ausblicke in die winterliche Rhön bis zur Wasserkuppe.

Das Abendprogramm fand dann im örtlichen Irish Pub statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.