Berlin

Nachdem ich gestern „Erstklassig“ angereist bin (Sitzplätze waren erst ab Halle frei),

dann heute das „hochgradig gut organisierte“ Seminar besuchte (das Seminar ist i. O. aber die Orga haarsträubend) machte ich noch ein klein wenig Sighteeing.

Interessant was zum Beispiel im nördlichen Ausgang aus der S-Bahn am Potsdamer Platz überlebt hat. Kennt noch einer Touch&Travel? 😉

Vom einst imposanten Anhalter Bahnhof ist dagegen kaum was übrig. Dafür haben die S-Bahn Stationen der Nord-Süd-Strecke einen gut gepflegten Retro chick.

Ob das Signal mal richtig gross wird wenn man es giesst? 😂

Morgen geht’s mit dem ETCS Seminar weiter. Mal sehen welche Hürden auf dem Weg zum Seminarraum es morgen gibt. Erinnerte heute etwas an das Haus mit Asterix und dem berühmt berüchtigten Formular. 😂🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.