Erholung auf See

So stand es zumindest in der Beschreibung.
Für nicht wenige an Bord traf dies nicht so sehr zu da doch etwas Seegang vorhanden war. Nicht jedem bekam dies. Egal, mehr Platz am Buffet für mich  😀

Am Morgen hatte hatte die Aida die in Kiel nebenan lag überholt …
image

… und im Laufe des Tages kam das weitere Aida Schiff aus Kiel in Sichtweite.
Laut www.marinetraffic.com läuft voraus auch noch die Mein Schiff 4 die ebenfalls in Kiel lag.
image

Am späten Nachmittag bzw. gegen Abend wird es aber zuehmend ruhiger auf dem Wasser und auch der Himmel klart auf.
image

image

Die grossen Schiffe müssen aber „aussenrum“ fahren. Die kleine Ocean Majesty nimmt aber Höhe Stavanger Kurs zur Küste und wird zwischen dem Festland und den vorgelagerten Inseln über die Nacht den Weg zum Sognefjord nehmen.

Um 23 Uhr herum konnte auf Höhe vor Stavanger ein herrlicher Sonnenuntergang genossen werden.
image

So. Ein letzter Blick aus dem Fenster. Es ist noch recht hell. Aber ich hau mich jetzt aufs Ohr.
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.