Basel Tattoo 2018

Wie es war…? Naja, es war halt einfach so…

GEIL, GEIL, GEIL.

Top Bands, Stimmung top alles stimmig und kein Regen 😃

Nur die US Europ Band war mit ihrer Einzelshow nicht so der Knaller, das hatte u. a. auch die Bundeswehr Truppe aus Ulm mehr Pep, da irgendwie abgenudelter Standard, aber zusammen mit den andern Gruppen war sie wesentlich besser drauf.

Aber die Mexikaner, Ukrainer, Schweizer Armeeband und nicht zuletzt die Top Secret Truppe hat ein wahres Feuerwerk an guten Ideen und Showeinlagen abgebrannt.

Und dann zum Schluss mit allen Teilnehmern Morricones „Once upon a Time in the West“… wahnsinn.

Videos gibt es auch, aber der Upload klappt nicht.

Daher erst mal „nur“ ein Überblick

Vorglühen bevor es reingeht.

Es gab bei Beginn noch diverse unbesetzte Bereiche. Besonders in R2 und L2. Aber der Stimmung tat es keinen Abbruch.

Achja, die Plätze an der Front haben noch einen Vorteil neben dem Sitzkissen und dem Programmheft.

Ich war noch nie so schnell wieder draussen. 😉

Das Tram kam zügig und daher bin ich schon vor Mitternacht im Hotel.

Ob ich 2019 wieder hinfahre? Vmtl. Ja. Wobei sich die Frage stellt wue 2017 und 2018 noch zu toppen sein soll.

Ein Gedanke zu „Basel Tattoo 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.